Games.ch

Luigi's Mansion 2

Erscheint nun auf Wii U?

News Fnorm

Erinnert ihr euch noch an den ersten Teil von "Luigi´s Mansion" auf dem Gamecube? Viele "Luigi-Liebhaber" konnten einfach nicht genug von dem Grün-mützigen Klempner bekommen, der fortwährend nach seinem Bruder Maaaario rief. Letztes Jahr auf der E3 kündigte man einen zweiten Teil an, der für den 3DS erscheinen sollte. Doch jetzt zeigt ein englischer Games-Shop den Titel für Wii U.

Wir sind verwirrt. Ihr auch? Nun, vielleicht entschloss man sich kurzerhand bei Nintendo um und möchte den Titel jetzt auf dem kommenden Flaggschiff Wii U veröffentlichen. Auf play.com, wird "Luigi´s Mansion" bereits gezeigt.

Ob es sich nun aber um einen Druckfehler oder um die Wahrheit handelt, bekommen wir spätestens auf Nintendos Pressekonferenz am 5. Juni bei der E3 2012 mit.

Kommentare