Games.ch

Motorstorm RC

Ankündigungs-Trailer

News Roger

Am gestern gestarteten PlayStation VITA Event in London präsentierte Sony Computer Entertainment einen weiteren Launch-Titel für den neuen Handheld: Motorstorm RC!

Die Motorstorm-Reihe dürfte inzwischen wohl jedem PlayStation-Besitzer ein Begriff sein. Eigentlich war es klar, dass auch die neue PlayStation VITA einen Racer aus der Motorstorm-Serie spendiert kriegen würde. Im hier eingehängten Clip könnt ihr das Spiel erstmals bewundern.

Wichtig zu wissen:

Der Titel erscheint nicht nur für die PlayStation VITA, sondern auch für den grossen Bruder, die PlayStation 3 (via PSN). Ganz nach dem Motto "Pay Once - Get Both", müsst ihr euch das Spiel nur einmal kaufen - ihr erhaltet die "andere" Konsolen-Version kostenlos mitgeliefert. Tolle Sache!

PS: "Pay Once - Get Both" soll voraussichtlich auch für "Ruin" gelten. So zumindest die Entwickler - allerdings war das zum Zeitpunkt unseres Gesprächs noch nicht "fixiert"...

Kommentare