Motorstorm RC

Zwei Download-Erweiterungen für das Rennspiel

News Sharlet

Morgen geht die neue Mini-Konsole PlayStation Vita endlich an den Start und "MotorStorm RC" gleich mit dazu. Dieser Titel gehört zu den wenigen Spielen, die Crossover-Funktion der Vita nutzen. Das bedeutet, dass der Titel zusätzlich auch auf der PlayStation 3 gespielt werden kann.

Durch eine Trophäenliste auf spong.com ist bekannt geworden, dass es zu "MotorStorm RC" auch zwei Erweiterungen geben wird, die ihr herunterladen könnt.

Das Pro-Am-Festival erweitert das Spiel um 16 neue Renn-Events. Das Carnival-Festival dagegen sorgt sogar für 24 neue Aufgaben. Game Director Paul Rustchynsky bestätigt die beiden Zusatzinhalte, gab jedoch noch keine weiteren Details raus - diese sollen schon bald folgen.

News zu Motorstorm RC

Unsere neuesten Artikel