Games.ch

Dragon's Crown

Launch Trailer veröffentlicht

News Soli

Der japanische Spielepublisher Atlus hat den Launch Tailer zu "Dragon's Crown" veröffentlicht. Im 13-minütigen Video erhalten wir einen ersten Vorgeschmack des Hack & Slay RPGs.

http://youtu.be/DhNCvAFKJ4I

Die Vorfreude auf Altus' neuestes Spiel "Dragon's Crown" ist gross. Um uns die Wartezeit ein wenig erträglicher zu machen, hat der japanische Publisher den offiziellen Launch Trailer zum Spiel veröffentlicht. 

13 Minuten ist er lang und zeigt uns Beispiele für Gebiete, Bosse, Zauberanimationen und, nunja, leichtbekleidete Damen. Das neue Hack & Slay RPG wurde vom japanischen Studio Vanillaware entwickelt und kommt im typisch asiatischen Style daher. "Dragon's Crown" bietet bis zu vier Spielern die Möglichkeit, zusammen Instanzen zu erkunden, geheime Schätze zu finden und anspruchsvolle Bosse zu besiegen.

Der Releasetermin der europäischen Version ist für das letzte Jahresviertel anberaumt.Es erscheint für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita.

Kommentare