Games.ch

Dragon's Crown

RPG könnte am 11. Oktober 2013 erscheinen

News Katja Wernicke

Laut einem aktuellen Eintrag bei Amazon und Wog.ch könnte das japanische Action-Rollenspiel „Dragon‘s Crown“ bereits am 11. Oktober 2013 für PlayStation 3 und PlayStation Vita erscheinen. Eine offizielle Bestätigung für diesen Termin gibt es leider noch nicht.

Screenshot

„Dragon‘s Crown“ erschien erst vor einigen Wochen in Japan und Nordamerika und konnte dort Genre-Fans überzeugen. Offiziell erscheint der Titel bei uns bisher nur im „Herbst 2013“ - da würde der Oktober schon gut passen.

“Die Pfade, auf dem die Menschen in dieses Land geleitet wurden, sind vielfältig und abwechslungsreich aber alle verflogen ein gemeinsames Ziel. Jetzt hast auch du diesen Ort erreich, um dich der Gefahren der von Monstern besiedelten Dungeons zu stellen. Wagemutige Abenteurer haben sich aufgemacht, um die Labyrinthe am Rande der Stadt zu erkunden. Und du wirst es ihnen nun gleichtun. Doch zuerst musst du dich einer starken Gruppe anschliessen. Kein Abenteurer kann diese Herausforderung alleine meistern. Lass uns nun mit deiner Reise beginnen… Ich wünsche dir viel Glück,“ so die offizielle Produktbeschreibung.

Kommentare