Rovio

News

Angry Birds StellaRelease-Infos zum neuen Ableger

News

Dass der verrückte Vogel "Angry Birds" mit "Stella" einen neuen Ableger spendiert bekommt, wurde bereits im Februar diesen Jahres angekündigt. Nun aber gibt es ein paar neue Informationen für euch.

Angry Birds EpicRollenspiel-Auftritt angekündigt

News

Es ist mal wieder soweit: Entwickler Rovio Entertainment hast den nächsten Hit aus dem Hut gezaubert. Zum ersten Mal seit dem Bestehen der „Angry Birds“-Reihe werden die wütenden Vögel in ein Rollenspiel-Abenteuer schlüpfen.

Angry Birds Star WarsVogelwerfen nun auch auf den Konsolen und Handhelds!

News

Rovio haben nun den Schritt vollzogen, den Verkaufsknaller "Angry Birds Star Wars" vom Handy auf PS3, Xbox 360 und Nintendo 3DS zu übertragen. Doch diese Spielversionen sind mehr, als nur eine einfache Kopie des beliebten Spielprinzips, das die "Angry Bird"-Marke zu einem Dauerbrenner auf Handys...

Angry Birds Star WarsTeil 2 kommt im September 2013

News

Wer den "Star Wars"-Ableger der "Angry Birds"-Reihe liebt, wird sich umso mehr freuen, dass die Macher des Spiels einen zweiten Teil angekündigt haben. Dieser erscheint sogar noch dieses Jahr auf dem Markt!

Angry Birds TrilogyZweite Erweiterung verfügbar

News

Basierend auf den bei den Fans beliebtesten Episoden – Back to School, Bad Piggies und Haunted Hogs – sind im Fowl Tempered DLC 135 neue Level enthalten. Und kommen zu den mehreren hundert bereits verfügbaren Level der "Angry Birds Trilogy".

RovioAngry-Birds-Entwickler wird zum Publisher

News

Das Entwickler-Unternehmen Rovio hat mit der "Angry Birds"-Reihe einen super Start ins Spielegeschäft hingelegt. Mit 264 Millionen aktiven Nutzern pro Monat kann das Unternehmen einiges anstellen ...

Angry Birds TrilogyDLC bringt 130 Level

News

Die Anhänger des beliebten "Angry Birds"-Spiel werden sich bestimmt schon das grosse Trilogie-Paket zugelegt haben oder sich dieses heute zu Weihnachten schenken lassen.

Angry Birds SpaceKeine Windows-Phone-Version

News

Chief Marketing Officer Peter Vesterbacka gibt gegenüber Bloomberg an, dass sich die Entwicklung einer Windows-Phone-Version von "Angry Birds Space" rein wirtschaftlich nicht lohnen würde.