The Amazing Spider-Man

News

The Amazing Spider-ManSpider-Man schwingt sich auf PlayStation Vita

News

Passend zur Ankündigung von "The Amazing Spider-Man 2" hat Sony über den PlaySattion Blog bekannt gegeben, dass der erste Teil seinen Weg auf die PlayStation Vita findet. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht, aber Ende des Jahres soll es definitiv so weit sein.

The Amazing Spider-ManDie Spinne im Test

News

Auf der Leinwand schwingt er sich wieder von Häuserfront zu Häuserfront. Mit Netzen und unglaublichen Kräften bekämpft er seine Gegner. Der fantastische Spider Man ist zurück.

The Amazing Spider-ManLaunch Trailer

News

Der Launch Trailer zu The Amazing Spider-Man zeigt die ganze Bandbreite der Action im Spiel. Spidey liefert sich knallharte Kämpfe mit weltberühmten Bösewichten wie Rhino, schwingt in atem­beraubenden Tempo durch New York City, befreit Bürger aus gefährlichen Situationen und legt den...

The Amazing Spider-ManSpiel zum Kinofilm kommt auch für den PC

News

Zwar ist bereits bekannt, dass "The Amazing Spider-Man" seine Spinnenweben auch heimischen Konsolen verteilen wird, doch stand der Release einer PC-Version bislang in den Sternen. Nun gab Publisher Activision aber bekannt, dass man auch via Steam Manhattan vor dem Lizzard befreien darf.

The Amazing Spider-ManVIDEO: Spielplatz Manhatten

News

Mit "The Amazing Spider-Man" findet die Geschichte um den jungen Peter Parker erneut einen Weg zurück auf die Leinwand. Doch auch für die heimische Spielkonsole wird fleissig an einer Spielumsetzung gewerkelt.

The Amazing Spider-ManComic-Opa Stan Lee schlägt zurück

News

Neben Peter Parker und dem unglaublichen Spider-Man, wird man in dem kommenden Action-Spiel "The Amazing Spider-Man" auch in die Rolle deren Schöpfers schlüpfen können. Die Rede ist von keinem geringeren als Spider-Man-Erfinder Stan Lee höchstselbst.