Command & Conquer: Generals 2

Release noch im ersten Quartal 2013?

News Sharlet

Für das kommende "Command & Conquer: Generals 2" ist bislang noch kein Veröffentlichungs-Termin bekanntgegeben worden. Nun verdichten sich die Release-Gerüchte.

Erscheint das Spiel möglicherweise schon im ersten Quartal 2013 auf dem Markt? Das würde bedeuten, dass "Command & Conquer: Generals 2" bis Ende März 2013 veröffentlicht werden müsste. Die Gerüchte beziehen sich nicht nur auf den Release-Termin, sondern auch auf die Versionen des Spiels. 

So ist die Rede von einer Collector's Edition, die jedoch erst im Herbst 2013 an den Start gehen soll. Hier erwarten euch sehr wahrscheinlich exklusive Zusatzinhalte.

Ob die Gerüchte der Wahrheit entsprechen, ist noch nicht bekannt. Noch wurde sich nicht offiziell zu diesen Informationen geäussert. Wer von euch wartet auf "Command & Conquer: Generals 2" und freut sich auf die Veröffentlichung?

Kommentare