Games.ch

Alpha-Test zu Fortnite gestartet

Anmeldung noch möglich und neuer Trailer

News Michael Sosinka

Epic Games hat heute eine erste Alpha zu "Fortnite" für den PC gestartet. Der Test läuft bis zum 19. Dezember 2014 und ein neuer Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht.

Zu "Fortnite" von Epic Games gab es in letzter Zeit kaum Neuigkeiten, aber nun haben die Macher von "Gears of War" und "Unreal Tournament" einen Alpha-Test gestartet. Dieser findet noch bis zum 19. Dezember 2014 statt. Wer sich dafür registriert hat, sollte seine E-Mails nach einem Download-Key durchsuchen. Laut Epic Games wurden mehrere tausend Spieler dafür ausgesucht.

Wer will, kann sich auf der offiziellen Seite immer noch für die Alpha anmelden. Der sogenannte Online Test 1 soll dafür sorgen, dass die grundlegenden Spielsysteme funktionieren und die Entwickler erhoffen sich von den Teilnehmern ebenfalls wertvolles Feedback. Alleine wegen des Namens kann man davon ausgehen, dass es noch mehr Alpha-Tests zu dem PC-Spiel geben wird. Zudem wurde ein neuer Trailer zu "Fortnite" veröffentlicht.

Kommentare