DiRT Showdown

News

DiRT ShowdownRace Hard - Party Hard

News

Zum schon bald erscheinenden "DirT Showdown von Codemasters ist heute ein neues Video erschienen. Das Video zeigt die schöne und vor allem ruhige Bergwelt der Rockies. Aber Moment, da stimmt doch etwas nicht...

DiRT ShowdownTestfahrten für jedermann: Demo kommt am 1. Mai

News

Bereits kommenden Mai können Fans der "DiRT"-Serie sich darauf freuen, erste Kurven dank der Demo zum Spiel auf den virtuellen Strecken zu nehmen. Das Spiel selbst wird dann einige Wochen später selbst den Weg in die Regale der Händler finden.

DiRT ShowdownNeues Video zeigt, was der Titel drauf hat

News

"DiRT"-Fans sollten sich den Mai schon einmal gut vormerken, denn dann erscheint nämlich ein neuer Ableger der bekannten Rennserie von Codemasters. Aber dieses Mal nicht im klassischen Rallye-Stile, sondern auf eine ganz andere Art.

DiRT ShowdownAnkündigungs-Trailer

News

Schon lange war klar, dass die Jungs von Codemasters an einem vierten Teil zur erfolgreichen "DiRT"-Reihe arbeiten. Es war lediglich eine Frage der Zeit bis wir die ersten Infos zum neuen Titel erhalten.