Games.ch

LEGO: Der Herr der Ringe

EINBLICKE in die Demo!

News Flo

Zwar ist es schon einige Zeit bekannt, dass es eine LEGO-Version von "Der Herr der Ringe" geben wird, doch konnte man auf der E3 erstmals eine Demo anspielen. Diese war ziemlich umfangreich und bot eine erste Gelegenheit herauszufinden, ob der Entwickler es auch dieses Mal wieder geschafft hat, die Welt eines Filmes auf Klötzchenebene zu realisieren.

Optisch erinnert das Spiel auf jeden Fall an bereits erhältliche LEGO-Titel, kommt aber doch mit einigen Neuerungen daher. Das erste Buch von Tolkiens Ring-Saga erzählt die Geschichte der neun Gefährten auf ihrem Weg nach Mordor. Auch in "LEGO Der Herr der Ringe" findet man zeitgleich alle neun Charaktere auf einem Bildschirm wieder. Nähere Infos lassen sich dem Video entnehmen und sollen schon bald veröffentlicht werden.

Kommentare