Games.ch

LEGO: Der Herr der Ringe

Schon bald für PC und Konsolen

News Sharlet

Nachdem "LEGO: Der Herr der Ringe" für die PlayStation Vita und Nintendo 3DSi und 3DS auf den Markt kam, sollen schon bald die Konsolen und PC-Fassungen des Spiels folgen.

ScreenshotIn den USA ist es bereits am 13. November 2012 so weit, ehe die "LEGO: Der Herr der Ringe"-Spiele für die PlayStation 3, Xbox 360, Wii und für den PC auf den Markt kommen.

Warner Bros. kündigt ausserdem an, dass es in Grossbritannien am 23. November 2012 losgehen wird. Wann die vier neuen Plattformen hierzulande veröffentlicht werden, wurde nicht genannt, jedoch kann man davon ausgehen, dass es auch hier den 23. November 2012 trifft.

Wer von euch hat "LEGO: Der Herr der Ringe" bereits, oder wartet ihr auf die Fassung für die PlayStation 3, Xbox 360, Wii oder PC?

Kommentare