Games.ch

Brick-Force

Beta-Termin für Sandbox-Shooter steht fest

News Sharlet

Ab dem 28. Februar dürfen ausgewählte Fans zum ersten Mal den neuen Sandbox-Fun-Shooter "Brick-Force" ausprobieren. Der offene Beta-Test und der Release des Spiels, stehen im Frühjahr 2012 auf dem Programm.

Anmelden könnt ihr euch über die offizielle Internetseite brick-force.com. Für die Fans des Cross-Plattform-Onlinegames gibt es ein hübsches Begrüssungsgeschenk dazu. Alle registrierte Spieler erhalten zum Start der offenen Beta einen exklusiven Ingame-Helm, mit dem in die Schlachten ziehen könnt.

ScreenshotIm Sandbox-Modus von "Brick-Force" heisst es "klotzen statt kleckern". Hier erschafft der Spieler Stein für Stein der Welten und Karten, von denen er schon immer geträumt hat.

Wer von euch probiert den Sandbox-Fun-Shooter im Minecraft-Stil mal aus? Unserer Meinung nach hört es sich zumindest so witzig an, dass es einen Versuch wert wäre.

Kommentare