Games.ch

All Zombies Must Die!

Zombie-Invasion auf der Xbox ab dem 28. Dezember

News Roger

"Von drauss‘ vom Walde kommen sie her, ich muss euch sagen sie schlurfen gar sehr… Höchste Zeit die gehirnfressende Zombie-Brut auszumerzen!" ... Mögt ihr Zombies?

Screenshot"All Zombies Must Die!", das von doublesix entwickelt wurde, ist ein Arcade-Rollenspiel, dessen Hauptaugenmerk darauf liegt, möglichst viele Zombies ins Jenseits zu befördern.

Das Schicksal der Menschheit – oder zumindest der verschlafenen Stadt Deadhill – liegt in den Händen einer Gruppe von jungen Helden: Jack, der Spieler; Rachel, das Mädchen; Brian, der Geek und Luxo das Alien. So hat der Spieler die Wahl: entweder tritt er alleine gegen die Zombiehorden an, oder er stellt sich mit bis zu drei Freuden der drohenden Apokalypse.
Screenshot

Kommentare