Games.ch

XCOM Enemy Unknown

Gemeinsam mit Ken Levine Badass like Alien-Ärsche treten

News Flo

Was zunächst klingt, wie eine Gelegenheit zusammen mit dem Entwicklern "XCOM" zu daddeln, stellt sich dann doch digitaler heraus als gedacht. Die Jungs und Mädles von Entwickler von Firaxis haben sich einen Spass erlaubt und den BioShock-Erfinder Ken Levine ins das Spiel eingebaut.

ScreenshotDoch das ist noch längst nicht alles. Nein auch Sid Meier gibt sich die Ehre und hilft seinem Branchen-Kollegen dabei, Aliens in den Hintern zu treten. Auch der bekannte Comic-Buch-Künstler Joe Kelly und YoutTube Producer Otto Zander sind mit von der Partie.

Screenshot

Firaxis verkündet zudem, dass noch viele weitere bekannte Persönlichkeiten darauf warten, von den Spielern entdeckt zu werden. Nachher taucht möglicherweise auch der Master Chief in in seiner markanten Rüstung auf?

Screenshot

Kommentare