Games.ch

Mortal Kombat - Komplete Edition

VIDEO: Neuer Trailer veröffentlicht

News Flo

Für die ursprüngliche Version von "Mortal Kombat" wurden im Laufe des vergangenen Jahres viele verschiedene DLCs zum Herunterladen angeboten. Meist beinhalteten diese verschiedene Charaktere wie zum Beispiel Freddy Krueger oder Rain. Für die "Mortal Kombat - Komplete Edition" wollten viele Fans der Serie, dass Entwickler Netherrealm Studios Letztgenannten auf jeden Fall auf die Disc packt. Doch schon alleine das Integrieren in das Spiel an sich war schwerer als gedacht.

Mit einem neuen Trailer will das Studio die Wartezeit auf den bevorstehenden Release noch ein wenig versüssen. Darin zu sehen sind die verschiedenen DLC- wie auch Normalen-Charaktere. Besonders auf die Figur Rain wurde viel Wert gelegt, da dieser in Fan-Kreisen sehr hohe Popularität geniesst. Doch laut Game Designer Brian Lebaron war es nicht ganz einfach, ihn Fangerecht in das Spiel zu integrieren. Trotzdem können sich Spieler schon jetzt auf Rain und seine blutigen Wasser-Techniken freuen.

Die Komplete Edition erscheint am 28. Februar 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360.

Kommentare