Lego Batman 2: DC Super Heroes

Spiel bietet viele bekannte Gesichter

News Flo

Mit "Lego Batman 2: DC Super Heroes" kehren nicht nur die Klötzchenausgabe der Fledermaus und dessen Helfers Robin auf die Konsole zurück, auch viele bekannte Gesichter aus dem gesamten DC Universum tauchen das erste Mal in LEGO-Form in einem Videospiel auf.

Fans können sich schon jetzt einmal über das bat-tastische Superhelden Triumvirat, bestehend aus Batman, Robin und Superman freuen. Auch Supermans Erzfeind Lex Luthor wurde bereits bestätigt. Zusätzlich wird das Spiel, anders als noch der Vorgänger, über eine richtige Synchronisation verfügen. Zum Beispiel übernimmt Clancy Brown die Sprechrolle von Lex Luthor. Brown sprach die Figur Luthors auch in den Zeichentrick-Serien 'Superman: The Animated Series' und anderen DC Comics Animationsfilmen. 

News zu Lego Batman 2: DC Super Heroes

Unsere neuesten Artikel