Games.ch

Castlevania: Lords of Shadow 2

Neue Bilder zum aussergewöhnlichen Toymaker

News Sharlet

Konami veröffentlicht wieder einmal ein paar neue Bilder zu "Castlevania: Lords of Shadow 2", die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Zu sehen ist der aussergewöhnliche Toymaker.

ScreenshotBereits in "Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate" konntet ihr, sofern ihr das Spiel ausprobiert habt, auf den sogenannten Toymaker treffen.

"In Castlevania: Lords of Shadow 2 kehrt er zurück, als es in seinem geheimnisvollen Unterschlupf zu einer dramatischen Auseinandersetzung kommt. Der Toymaker ist eine sonderbare Figur und ein Gegner von geheimnisvoller Herkunft."

Die Bilder präsentieren euch nun den Charakter mitsamt seiner Kreaturen. Zu sehen sind die ersten Zeichnungen bis hin zu seiner kompletten Integration ins Spiel.

Kommentare