Games.ch

Castlevania: Lords of Shadow 2

Neue Details via Twitter

News Sharlet

Zwar ist noch vollkommen unklar, wann der zweite Teil der Rollenspiel-Reihe auf den Markt kommen wird, jedoch verzehren sich die Fans der Serie bereits jetzt nach den Informationen des Spiels.

ScreenshotVia Twitter gab Mecury Steam nun ein paar weitere Details zu "Castlevania: Lords of Shadow 2" bekannt. Diese betreffen nach wie vor nicht das Veröffentlichungs-Datum, jedoch die Grafik und Bildrate des Rollenspiels.

So versprach das Unternehmen, dass man Bildraten-Einbrüche unbedingt vermeiden wolle und sich das Adventure auf 30 fps halten soll. Ausserdem ist die Rede davon, dass die Gebiete in "Castlevania: Lords of Shadow 2" weitläufiger als im Vorgänger sein sollen. Hinzu kommt eine aufgebohrte Grafik, die jedoch nicht weiter beschrieben wurde. 

Fest steht, dass man einige Schwachstellen des ersten Teils ausmerzen möchte. Was hat euch im ersten "Castlevania"-Teil am meisten gestört und wie sehr freut ihr euch auf Teil 2 von "Lords of Shadow"?

Kommentare