Games.ch

Castlevania: Lords of Shadow 2

PSN-Preorder mit "Mirror of Fate HD"

News Katja Wernicke

Laut einem Report von Polygon lässt sich „Castlevania: Lords of Shadow 2“ ab sofort im PlayStation Network für PlayStation 3 vorbestellen. Entscheidet man sich für die digitale Version, gibt es zudem ein Dankeschön.

Screenshot

Als Vorbestellerboni gibt es nicht etwa exklusive Inhalte, sondern das HD-Remake von „Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate“. Ebenfalls bekommen Käufer ein dynamisches PlayStation 3-Themen spendiert. Ein Kauf lohnt sich also, vor allem falls das eigentliche 3DS-Spiel noch unbekannt ist.

„Castlevania: Lords of Shadow 2“ erscheint am 26. Februar 2014 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Storytechnisch geht es direkt nach dem ersten Teil weiter: Dracula ist geschwächt, muss aber gegen die von Satan heraufbeschworene Apokalypse bestehen. Um seine Kräfte wiederzugewinnen, gilt es einen Pakt mit dem Tod einzugehen.

Kommentare