Games.ch

Castlevania: Lords of Shadow 2

Zweiter Teil des Entwickler-Tagebuchs

News Sharlet

Wenn ihr schon den ersten Teil des Entwickler-Tagebuchs von "Castlevania: Lords of Shadow 2" mit Spannung verfolgt habt, dann folgt nun das zweite Video von den Entwicklern des Spiels.

Im Fokus des neuesten Entwickler-Tagebuchs zu "Castlevania: Lords of Shadow 2" steht dieses Mal die weitläufige Welt des Spiels. Präsentiert wird das Ganze von Dave Cox, dem Producer und Studio Head. Zu ihm gesellt sich Enric Alvarez, der als head of Development bei MercurySteam tätig ist. 

Das Video läuft fünf Minuten und präsentiert euch die moderne Welt, in der Dracula in "Castlevania: Lords of Shadow 2" erwacht. Es lohnt sich!

"Castlevania: Lords of Shadow 2" wird schlussendlich am 27. Februar 2014 für die PlayStation 3, Xbox 360 und für den PC veröffentlicht. Holt ihr euch den neuen Teil?

Kommentare