Test Drive Ferrari

"Test Drive Ferrari" wird von Slightly Mad entwickelt und soll im März 2012 für die Xbox 360, PlayStation 3 und für den PC auf den Markt kommen.

Community

Release

News

Test Drive Ferrari

Racing Legends auf Juli verschoben

News

Das neue "Test Drive: Ferrarir Racing Legends" war ursprünglich für Ende Juni 2012 geplant und hätte demzufolge in wenigen Tagen veröffentlicht werden sollen. Nun steht jedoch fest, dass man das Spiel auf den Juli verschoben hat.

Test Drive Ferrari

VIDEO: Gameplay-Video veröffentlicht

News

Für den neusten Teil der "Test Drive"-Reihe hat sich der Entwickler die italienische Automarke Ferrari herausgepickt und ein komplettes Rennspiel um die verschiedensten Fahrzeuge des Herstellers entwickelt. Nun wurde ein Video veröffentlicht, das 16 Minuten Gameplay beinhaltet.

Test Drive Ferrari

51 Ferraris gelistet

News

In Zusammenarbeit mit Rombax Games und Bigben Interactive veröffentlichte Atari die vollständige Autoliste für "Test Drive: Ferrari Racing Legends". Insgesamt sind 51 Flitzer enthalten, darunter auch Fahrzeuge aus dem Jahr 1947 oder auch 2009.

Test Drive Ferrari

Der erste Trailer

News

Gestern wurde der erste Trailer zum neuen Rennspiel veröffentlicht. "Test Drive Ferrari" wird von Slightly Mad Studios entwickelt und erscheint im März 2012 für die PlayStation 3, Xbox 360 und für den PC.