Mortal Kombat Vitality

Mortal Kombat Vitality für die PlayStation Vita

News Sharlet

Wenn man der türkischen Webseite merlininkzan.com Glauben schenken mag, dann wurde das Kampfspiel "Mortal Kombat Vitality" von Warner Bros. Interactive Entertainment offiziell für Frühjahr 2012 bestätigt.

Screenshot Die Webseite bezieht sich auf eine offizielle Pressemitteilung, laut der "Mortal Kombat Vitality" das beste Kampfspiel auf einer mobilen Plattform werden soll. Umgesetzt werden soll dies durch exklusive Spielinhalte und neue Features für die PlayStation Vita.

Spannend wird es in "Mortal Kombat Vitality" durch einen Story-Modus, Tag Team und Tower-Herausforderungen.

Eine offizielle Mitteilung oder Bestätigung ist für die Schweiz oder Deutschland von Warner Bros. Interactive Entertainment noch nicht rausgegangen

News zu Mortal Kombat Vitality

Unsere neuesten Artikel