Rising Star Games

News

Hometown StoryBack to the Roots

News

"Hometown Story" ist was dabei heraus kommt, wenn der Erfinder von “Harvest Moon” sich zurück auf die Wurzeln der ersten Spiele der Serie besinnt. "Back to the Roots", wie man so schön sagt!

Hometown StoryDer Launch-Trailer ist da

News

In wenigen Tagen steht mit "Hometown Story" ein neues Spiel auf der Matte, welches vom Schöpfer von "Harvest Moon" stammt. Passend dazu wurde nun auch der Launch-Trailer veröffentlicht.

Hometown StoryBrandneue Spiel-Details

News

Vom Schöpfer von "Harvest Moon" stammt nun ein neues Projekt, welches auf den Namen "Hometown Story" getauft wurde. Nun sind wieder einmal ein paar neue Details zum Spiel bekanntgegeben worden.

Hometown StoryRelease im Mai 2014

News

Yosuhiro Wada, der Erfinder von „Harvest Moon“, hat kürzlich bekannt gegeben, dass das von Studio Toyboy entwickelte Spiel „Hometown Story“ im Mai 2014 in den Läden stehen wird.

Rising Star GamesNeues US-Headquarter eröffnet

News

Der japanische Entwickler Rising Star Games hat heute bekannt gegeben, dass in den Vereinigten Staaten ein neues Headquarter eröffnet wurde. Dies soll dazu dienen, noch schneller und effektiver japanische Games in die USA zu importieren und zu verteilen.

Rising Star GamesPublisher gibt 2012 Releaseliste bekannt

News

Das Unternhemen hat im Verlauf des Morgens eine offizielle Liste für Europa veröffentlicht, worauf alle Videospielveröffentlichungen für das Jahr 2012 verzeichnet sind. Am stärksten vertreten sind Games für den Nintendo 3DS.