Games.ch

Syphon Filter 4

Kommt das Spiel Winter 2012?

News Flo

Das englische Magazin Play gab in der letzten Print-Ausgabe an, dass man schon kommenden Winter mit dem Release von "Syphon Filter 4" rechnen kann. Ausserdem soll im Februar das Spiel zusammen mit "God of War 4" angekündigt werden.

In dem Magazin heist es wie folgt:

"So weit, wie unsere Spione uns mitteilten, wird Syphon Filter 4 während dem Jahr 2012 angekündigt und auch veröffentlicht - Und unsere Spione liegen nicht oft falsch."

Entwickler soll angeblich Developed by SCE London Studio sein und somit den Auftrag bekommen, Gabe Logan wieder zu einem Comeback zu verhelfen.

Schon im Mai des vergangenen Jahres wurde auf dem Sony Blog ein Beitrag veröffentlicht, in dem es heist, dass schon bald ein neues und exklusives Spionage-Spiel für die PlayStation 3 erscheinen wird. Eben dieses soll nun "Syphon Filter 4" sein.

Kommentare