Games.ch

Kane & Lynch 3: Sleeping Dogs

Markenrechte und Jobausschreibung - Kane & Lynch 3: Sleeping Dogs in Arbeit?

News Sharlet

Die Gerüchteküche brodelt wieder - dieses Mal handelt es sich um die "Kane & Lynch"-Reihe von Square Enix und IO Interactive. Durch eine Stellenausschreibung und die Sicherung des Markennamens "Sleeping Dogs", geht man in der Branche vom Titel "Kane & Lynch 3: Sleeping Dogs" aus.

Die Stellenausschreibung für einen Programmierer ist bereits im September 2011 aufgetaucht. Hier wurden die ersten Gerüchte laut, dass IO Interactive "Kane and Lynch 3" plane.

Zitat Jobangebot: "the foundation for a yet unannounced 3rd person game with strong cooperative multiplayer elements."

Nun sind weitere Hinweise auf einen neuen Teil von "Kane & Lynch" aufgetaucht. Der zuständige Publisher Square Enix sicherte sich die Markenrechte an "Sleeping Dogs". Zählt man hier die Fakten und Hinweise zusammen, so könnte eine offizielle Ankündigung schon bald ins Haus stehen.

Wer von euch würde sich über "Kane & Lynch 3: Sleeping Dogs" freuen?

Kommentare