Project Titan

Über 100 Mitarbeiter arbeiten seit vier Jahren am MMO

News Sharlet

Bereits seit vielen Jahren brodelt die Gerüchteküche rund um das neue MMO aus dem Hause Blizzard. Neben "World of Warcraft", "StarCraft" und "Diablo" arbeitet das Unternehmen bereits seit längerem am geheimen "Titan"-Projekt.

Screenshot

Bei "Titan" handelt es sich voraussichtlich um ein Online-Rollenspiel in einem gänzlich neuen Universum. In einem Interview spricht der kreative Leiter Rob Pardo über die Entwicklung des MMOs. 

So sind mittlerweile 100 Mitarbeiter von Blizzard am "Titan"-Projekt beteiligt. Die Entwicklung läuft bereits seit vier Jahren, nachdem es eine umfangreiche Konzeptphase durchlaufen hat. Die Entwicklung ist noch immer im vollen Gange, jedoch könne man noch keine Aussage treffen, wann oder in welchem Jahr "Titan" an den Start gehen wird.

Bei "Titan" handelt es sich laut Pardo um ein sehr umfangreiches Projekt, welches noch sehr viel Arbeit benötigt. Das Unternehmen wird jedoch zu gegebener Zeit weitere Informationen dazu bekanntgeben.

Kommentare