Games.ch

Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan

Und es geht weiter ...

News Sharlet

Das Online-Rollenspiel "Herr der Ringe Online" hat mittlerweile einige Jahre auf dem Buckel ... langsam aber sicher fragen sich die Fans, ob und wann möglicherweise Schluss sein könnte mit dem Spiel.

ScreenshotDie Macher von "Herr der Ringe Online" können die Fans jedoch beruhigen und eine allgemeine Entwarnung geben. Turbine gibt an, dass es trotz der vergangenen Lizenz-Probleme weiterhin einen festen Support für "Herr der Ringe Online" geben wird.

Auch in den nächsten Jahren soll es weiterhin spannende Sachen zu entdecken geben. Für die Fans heisst es nun also aufatmen! 

Wer von euch freut sich, dass "Herr der Ringe Online" nicht in die Geschichte übergeht, sondern noch weiter als Online-Rollenspiel bestehen bleiben darf?

Kommentare