Bandai Namco Games

One Piece: Pirate Warriors 3 - Test

One Piece: Pirate Warriors 3 - TestWerde Piratenkönig!

Test

Die Piratencrew aus „One Piece“ ist wieder einmal zu Besuch und entführt uns mit “ One Piece: Pirate Warriors 3 ” in ihre Welt voller Abenteuer! Werden wir Hauptcharakter Luffy auf der Suche nach dem allergrössten Piratenschatz helfen können? Oder halten wir vielleicht den grössten Schatz sogar...

One Piece: Pirate Warriors 3 - Vorschau

One Piece: Pirate Warriors 3 - VorschauRuffys grosse Rauferei

Vorschau

Vom Windmühlendorf bis Dressrosa: Der dritte Teil der “One Piece: Pirate Warriors”-Reihe behandelt die Geschichte des Strohhutpiraten Monkey D. Ruffy von seinen Anfängen bis zu den aktuellen Abenteuern mit dem Fiesling Donquixote Doflamingo. Und sonst so? Wir haben die Manga-Massenprügelei in...

Tales of Xillia 2Reden ist Silber und Schweigen vermutlich Gold

Test

Als letztes Jahr das erste „Tales of Xillia“ erschien, waren wir schlichtweg begeistert. Umso mehr haben wir uns auf die Fortsetzung gefreut und nun ist sie endlich angekommen! Was aus Jude, Milla und den anderen Kameraden aus dem ersten Teil wurde, erfahren wir aus der Sichtweise vom neuen...

Tales of XilliaDer neue Stern am JRPG-Horizont

Test

Die „Tales“-Serie war lange Zeit ein Geheimtipp unter Rollenspielfans. Während früher vor allem Serien wie „Final Fantasy“ und „Dragon Quest“ ständig im Rampenlicht standen, konnte sich die „Tales“-Serie dank grossen Erfolgen in Japan und steigender Beliebtheit in den USA nun auch hier in Europa...

Bandai Namco Games Artikel