Bandai Namco Games

News

Gundam Evolution: Ende am HorizontTraurige Nachricht

News

Bandai Namco gibt bekannt, dass die Server von "Gundam Evolution" bald abgeschaltet werden. Der Free-to-Play-Ego-Shooter war erst im vergangenen Jahr für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC veröffentlicht worden.

Gundam Evolution ist terminiertZwei neue Trailer inklusive

News

Nach längerer Wartezeit hat Bandai Namco sein "Gundam Evolution" jetzt konkret terminiert. Ausserdem gibt es zwei neue Trailer zu sehen, die uns auf dessen erste Season einstimmen und eine generelle Übersicht zu den Inhalten des Spiels bieten.

Gundam Evolution - Free2Play-Hero-ShooterAnkündigungstrailer

News

Bandai Namco kündigen "Gundam Evolution" an, das 2022 in Europa, Nord Amerika und Japan für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, und Xbox One erscheinen wird. Bandai Namco veröffentlicht den Titel auf PC in den gleichen Regionen, sowie in anderen Regionen in Asien. "Gundam Evolution"...

Bandai Namco Entertainment Fun Live ab morgen zu sehenMehrere Livestreams

News

Ab dem morgigen Freitag wird Bandai Namco Entertainment Southeast Asia im Rahmen von Bandai Namco Entertainment Fun Live mehrere Livestreams mit verschiedenen Spielen ausstrahlen (siehe Liste). Die Entwickler werden neue Details zu ihren Spielen verraten und es werden Trailer sowie Gameplay...