Games.ch

Cryptic Studios

Neues Seattle-Studio

News Sharlet

Im Nordwesten der Vereinigten Staaten von Amerika liegt Seattle. Cryptic Studios und Perfect World Entertainment geben bekannt, dass sie ein neues Büro im schönen Seattle eröffnet haben.

Das neue Büro wird von Russell Williams geleitet und soll hauptsächlich für die weitere Entwicklung von "Champions Online" gedacht sein. Das neue Seattle-Studio ist jedoch auch für die Unterstützung der beiden Titel "Neverwinter" und "Star Trek Online" zuständig.

"Wir freuen uns, das Team bei Cryptic North und Russel Williams in der Familie von Perfect World willkommen zu heissen. Seine Erfahrung als Gründer udn Leiter von Titeln, die preisgekrönt sind, spielt bei Cryptic North eine wichtige Rolle. Sie wird uns helfen, "Champions Online" auszubauen.", so die Aussage von Alan Chen, dem CEO von Perfect World.

Kommentare