Games.ch

Double Fine´s Happy Action Theater

Neuer Kinect-Titel aus dem Hause Double Fine

News Fnorm

Wer kennt ihn nicht: Tim Schafer. Seine Spieleschmiede Double Fine Productions glänzte zuletzt mit der Sesamstrasse auf Kinect. An diesem Erfolg möchte man anknüpfen und so präsentiert der gute alte Tim nun sein neues Projekt namens "Double Fine´s Happy Action Theater".

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vPIZ5EuTRJo

Denn in diesem lustigen Titel spielst du die Hauptrolle auf der Bühne. In 18 unterschiedlichen Minispielen kann man sich mit bis zu fünf Freunden nach Herzenslust austoben, wie ihr in unserem Video sehen könnt.

Eigentlich ist der Titel eher an kleinere Spieler gerichtet, aber auch die Grösseren unter euch sollten doch einmal einen Blick riskieren. Ab morgen nämlich erscheint "Double Fine´s Happy Action Theater" als Downloadangebot für 800 MSP auf dem Xbox LIVE Marktplatz.

Kommentare