Dungeon Defenders

Absofort auch für MAC erhältlich

News Flo

Bislang war es nur Besitzern aktueller Konsolen, iOS- sowie Android-Geräten und dem PC möglich per "Dungeon Defenders" verschiedene Kellergewölbe gegen heranstürmende Feinde zu verteidigen. Jedoch ist es nun auch endlich MAC-Usern möglich, sich das Spiel herunterzuladen und zu spielen.

Mit einer Ankündigung zur MAC-Veröffentlichung zeigt sich Entwickler Trendy Entertainment über den riesigen Kaufandrang begeistert und witzelt, dass nur der Nintendo 3DS und die Dreamcast die einzigen Konsolen sind, die noch nicht mit einer Version versorgt wurden. Am kommenden Wochenende können PC-Spieler mittels Steam das Spiel auch komplett kostenlos testen. Zusätzlich wird der Kaufpreis während dieser Testzeit um 50% herabgesetzt.

Kommentare