Family Guy Online

VIDEO: Debut-Trailer veröffentlicht

News Flo

Wer nicht nur im TV die lustigen Eskapaden der Familie Griffin miterleben möchte, kann sich freuen, denn schon bald soll ein kostenloses Browserspiel passend zur Serie veröffentlicht werden. Hierzu wurde vor kurzem ein Trailer released der zeigt, wie das Spiel aussehen wird.

Wie man in dem Trailer sehen kann, wird "Family Guy Online" als Free-2-Play-Spiel angeboten werden. Innerhalb des Spiels kann man aus unzähligen Gestaltungsmöglichkeiten seinen eigenen, ganz persönlichen Family Guy Charakter erstellen und mit diesem die fiktive Stadt Quahog besuchen. Genrechnisch wird "Family Guy Online" ein Online-Rollenspiel werden, in dem man verschiedene Quest erledigen und gegen andere Spieler kämpfen kann. Das Spiel soll noch im Laufe des Jahres veröffentlicht werden.

Kommentare