Games.ch

Little Big Planet Karting

Testet es, denn es kostet nichts! Offizielle Demo veröffentlicht

News Flo

Ständig wird nur kritisiert, wie schlecht ein Spiel doch sei, dass man gewisse Features nicht ausprobieren kann und man an sich gezwungen ist, die Software zu kaufen. HALT STOP! Jetzt spiele ich ... eine Demo zu "Little Big Planet Karting", die einem einen kostenlosen Einblick in die aberwitzige Rennabenteuer des kleinen Sackboys gewähren. So viel zum Thema kostenpflichtig!

ScreenshotDie Demo bietet natürlich keinen vollen Spielumfang, viel mehr ist sie dazu gedacht, den Spieler für die lustige Rennaction des neuen PlayStation Maskottchens zu begeistern. Das Spiel selbst ist bereits für die PlayStation Vita im Handel erhältlich, doch gab es bislang keine Demo dazu.

Screenshot

Wer also Bock auf den Titel hat, aber zunächst kein Geld ausgeben möchte, kann hier nach Herzenslust testen bis er schwarz wird, oder das Portemonnaie für die Vollversion zückt! Screenshot

Kommentare