Games.ch

Sleeping Dogs

Die Zombies kommen!

News Sharlet

Square Enix kündigte vor wenigen Tagen an, dass noch im Oktober neue Inhalte für "Sleeping Dogs" veröffentlicht werden sollen. Details nannte das Unternehmen noch nicht ... bis jetzt!

ScreenshotDas kommende DLC Paket hört auf den Namen "Nightmare in North Point" und erweitert das Spiel um einige Horror-Elemente. Pünktlich zu Halloween steht das Zusatzpaket für euch auf dem Programm und kann ab dem 30. Oktober 2012 erworben werden.

Laut des Entwickler-Unternehmens United Front könnte man mit dem DLC-Paket andere Aspekte von Hong Kong ergründen. Im Detail sieht das wie folgt aus: Ein ehemaliges Mitglied des Teams segnet eher unfreiwillig das Zeitliche, hat jedoch eine neue Chance in einer Armee aus Untoten. Die nicht unbedingt freiwillig mutierten Zombies dürfen sich gegen Wei Shen und seinen neuen Fähigkeiten behaupten. 

Noch ist unklar, wie viel ihr für die Zombieprügel auf den Tisch legen müsst, wir geben euch jedoch Bescheid, sobald es mehr zu berichten gibt.

Kommentare