Games.ch

Obsidian Entertainment

Unternehmen fragt nach Wunschspiel

News Flo

Mit seinem Video und dem Wunsch, Spielern rund um den Globus ein richtig gutes Point&Click-Adventure zu entwickeln schaffte es Tim Schafer über Eine Million Dollar zu sammeln. Hiervon inspiriert fragt Entwickler Obsidian Entertainment seine Fans, welches Spiel sie denn gerne auf dem Bildschirm sehen würden.

Aus reiner Neugier veröffentlicht Game-Designer Chris Avellone im offiziellen Obsidian Entertainment Forum die Frage, welches Spiel sich denn die Gamer von dem Entwicklerstudio wünschen würden. Genauer gesagt fragte er, was man den gerne finanzieren würde, wenn man ebenfalls ein Kickstart-Projekt in das Leben rufen würde. Wer selbst einige gute Vorschläge zum Besten geben möchte, kann dies im Forum oder per Twitter direkt an @ChrisAvellone weitergeben.

Kommentare