Wo ist mein Wasser?

Feuchtes Update!

News Roger

iPhone und iPad-Zocker werden es wohl schon bemerkt haben, dass uns Disney Mobile für "Wo ist mein Wasser?" letzte Woche ein weiteres kostenloses Update geliefert hat...

Screenshot

Sowohl die kostenpflichtige Premium- als auch die Gratisversion werden durch das Update um frische Spielinhalte ergänzt. Die Premium-Version erhält die "Verlorenen Levels", 20 klassische Herausforderungen aus der kostenfreien Version. Die "Verlorenen Levels" schreiben ein neues Kapitel rund um Hauptcharakter Swampy, das im Rahmen künftiger Updates mit weiteren Inhalten fortgeführt wird. Zusätzlich wird die iOS-Version von Wo ist mein Wasser? ab sofort von iCloud unterstützt. Damit ist es Spielern möglich, ihren Fortschritt im Spiel auf sämtlichen iOS 5 Endgeräten zu synchronisieren und somit das Abenteuer überall fortzusetzen.

Neben dem "Verlorene Levels"-Pack komplettiert das jüngste Update mit "Überfüllt" das Geschicklichkeitsspiel um das abschliessende Kapitel. Ausserdem warten nach dem Update 20 weitere Herausforderungen für das bereits erschienene Premium-Levelpack "Cranky's Geschichte" auf die Spieler. Wer sich "Cranky's Geschichte" schon zugelegt hat, bekommt die neuen Inhalte gratis. Alle anderen können die zusätzlichen Abenteuer rund um den bösartigen Alligator im App Store erwerben. Insgesamt erweitert „Cranky's Geschichte" das Hauptspiel damit um 80 spannende Herausforderungen!

Neben den neuen Inhalten in der Premium-Version, werden auch die Abenteuer um das hilfebedürftige Krokodil Swampy in der Gratisversion erweitert: Mit dem Update „Sommertage“ stehen gleich 12 neue und exklusive Herausforderungen an, in denen Spieler Swampy dabei helfen, Sonne zu tanken. Die Mühe wird auch belohnt. Wer in "Sommertage" alle 12 Level perfekt abschliesst und alle gelben Enten freischaltet, erhält Zugang zu "Swampys Auswahl" –  fünf beliebte und von Swampy auserkorene Herausforderungen aus der Premium-Version von "Wo ist mein Wasser?".

"Wo ist mein Wasser?" findet ihr natürlich auf iTunes...

Kommentare