Games.ch

Wo ist mein Wasser?

Neue Levels und 'Wo ist mein Sommer?' für Perry!

News Roger

Disney Interactive hat kürzlich ein neues Update zum beliebten "Wo ist mein Wasser?" veröffentlicht. Passend zur aktuellen Wetterlage gehts auch auf die Suche nach dem Sommer in "Wo ist mein Perry?".

**Alligatorenzuwachs bei Wo ist mein Wasser?

** Allie ist die kreativste Alligatorin der ganzen Kanalisation und liebt es auf ihrem dampfbetriebenen Musikinstrument zu spielen. Die Spieler versorgen Allie mit dem benötigten Dampf um die neuen Level erfolgreich zu meistern. Schafft es der Spieler, alle Musikinstrumente zu sammeln, erhält er weitere Bonusinhalte und kann Allies Spiel bekannter Disney-Melodien lauschen. Das kostenpflichtige Paket umfasst umfasst 40 brandneue Level, ausserdem erhalten alle Spieler fünf Gratis-Level aus Allies Abenteuer.

"Wo ist mein Wasser?" enthält zudem das Paket „Wochenrückblick“, in dem Spieler innerhalb der „Verlorenen Level“ alle lustigen Level der Woche spielen können!**

Wo ist mein Sommer? – neue, sommerliche Perry Level**

Heisser Sand, hohe Wellen, Sonnenschirme und hitzige Spionage-Abenteuer erwarten Fans von "Wo ist mein Perry?" in dem neuen Abenteuer. Um den Beginn des Sommers einzuleiten, können Spieler kostenlos 12 brandneue Level mit Agent P in "Wo ist mein Sommer?" für eine begrenzte Zeit geniessen. Mit sommerlichen Themen, wie Strandbällen, Kreuzfahrtschiffen, Sandburgen und vielen mehr, bringt "Wo ist mein Sommer?" die Sonne auf alle mobilen Endgeräte.

Kommentare