Games.ch

NHL 13

Impressionen vom Launch-Event in Bern

News Roger

Vor der Postfinance Arena in Bern versammelten sich eine kleine ausgewählte Schar von Game-Journalisten und weitere geladene Gäste um den für diese Woche geplanten Launch von EA SPORTS "NHL 13" zu feiern...

Screenshot
Feiern? Nun, da haben wir uns wohl etwas im Wortschatz vergriffen. In erster Linie ging es darum den Eishockey-Sport für einmal hautnah erleben zu dürfen.

EA SPORTS lud am 11.9.12 zu einem exklusiven Kurztraining mit der Eishockey-Legende Slava Bykov. Was wir dabei erlebten haben? Schaut euch die Fotos in diesem Post an! Weitere Impressionen (>150 Fotos) vom "NHL 13"-Launch-Event findet ihr zudem auf unserer GAMES.CH Facebook-Seite.

Der Test zum neuen "NHL 13" darf natürlich nicht fehlen. Zudem liefern wir euch in den nächsten Tagen einen kurzen Event-Bericht nach...

ScreenshotEin kurzes Briefing bevor es zur Sache ging...

ScreenshotKlamotten fassen!

ScreenshotNatürlich darf das Aufwärmen nicht fehlen...

Screenshot

Screenshot
Yay, ein signiertes Exemplar...

Screenshot

Weitere Bilder in unserer Mini-Gallery:Screenshot

Kommentare