Games.ch

Forsaken World

Infos zu "War of Shadows" veröffentlicht

News Flo

Ein MMORPG kann nur funktionieren, wenn es über eine lebendige Community verfügt und diese ständig mit neuen Inhalten versorgt wird. Hierbei bildet auch "Forsaken World" keine Ausnahme. Dementsprechend gibt es mit "War of Shadows" schon heute die nächste kostenlose Erweiterung.

ScreenshotBereits heute, dem 12. Dezember 2012, wird "War of Shadows" in das Onlinerollenspiel "Forsaken World" implementiert. Auch die Verantwortlichen haben sich hierzu zu Wort gemeldet:

"Die Erweiterung War of Shadows wird Forsaken World mit der Einführung der Lykaner für immer verändern", sagt Senior Product Manager Mark Hill. "Mit dem Start der Erweiterung können sich Spieler auf neue Herausforderungen und Belohnungen, die sie entweder allein oder in Gruppen durchführen können, sowie ein ausbalanciertes Fähigkeits- und Talentsystem freuen."

Kommentare