Games.ch

Reign of Thunder

Neuer Multiplayer-Shooter von F.E.A.R.-Entwickler

News Sharlet

Die Entwickler von F.E.A.R. werkeln aktuell an einem neuen potenziellen Hit namens "Reign of Thunder". Day 1 Studios gibt leider noch nicht viele Informationen dazu bekannt. Immerhin macht ein erster Trailer sehr viel Lust auf mehr.

Fest steht, dass es sich bei "Reign of Thunder" um einen Multiplayer-Shooter handeln wird, bei dem ihr euch gegenseitig in Form von Mechs bekämpft. Die Entwickler kennen sich in diesem Gebiet bereits aus, da sie für die beiden "MechAssault"-Titel verantwortlich waren, die für die Xbox 360 erschienen sind.

Ihr könnt euch auf der offiziellen Internetseite zu "Reign of Thunder" einen ersten Eindruck vom Spiel verschaffen und sogar schon einen ersten Trailer anschauen, den wir euch hier in die News eingebettet haben.

Könnte dieser Titel etwas für euch sein?

Kommentare