Games.ch

League of Legends

Counter Logic Gaming steht kurz vor Vertragsabschluss mit Evil Geniues

News Flo

Verschiedenen Quellen zufolge befinden sich Counter Logic Gaming und Evil Geniuses kurz vor Vertragsabschluss. Bei erfolgreichen Verhandlungen wäre Counter Logic Gaming das erste von Evil Geniuses angeheuerte Team.

ScreenshotMit einem erfolgreichen Vertragsabschluss würde das Team Counter Logic Gaming in Zukunft unter der Flagge von Evil Geniuses spielen.

Interessanterweise handelt es sich bei den Spielern um keine Anfänger, sondern um ein Team, das sich durch die Erfolge in der vergangenen Saison automatisch für die Teilnahme an der dritten Season der League of Legends Championship Series qualifizierte. CLG konnte im vergangenen Jahr auch das Turnier auf der DreamHack Summer 2012 für sich entscheiden.

Screenshot

Kommentare