Games.ch

League of Legends

Begehrte Skins sind wieder da

News Sharlet

Habt ihr zwischen Dezember 2009 und Oktober 2011 auch einige Events verpasst, in denen es limitierte Skins gegeben hat? Falls ja, dann ist das nun eure Chance, um nochmals an die begehrten Skins für "League of Legends" zu gelangen.

ScreenshotRiot Games gibt bekannt, dass man den Fans von "League of Legends" den Zugriff auf diese Skins wieder  gewähren möchte, da doch viele Spieler diese noch nicht mal zu Gesicht bekommen haben.

Ihr werdet die Skins nun für eine Zeit im Online Shop finden:

  • bis Oktober 2013 (Harrowing 2010 und 2011)
  • bis Dezember 2013 (Snowdown Showdown 2009 und 2010)
  • bis Februar 2014 (Winter Games 2010)
  • bis Juni 2014 (World Cup 2010)

Übrigens: Falls ihr diese Skins bereits erworben habt, erhaltet ihr den originalen Kaufpreis zurück, da die Skins durch dieses Angebot ihre Exklusivität verlieren und dies den Fans bzw. Käufern gegenüber nur fair wäre. So die offizielle Ankündigung seitens Riot Games.

Kommentare