Games.ch

League of Legends

Kostenlose Champions bei uns dank QR-Code

News Flo

Wie wir bereits vor zwei Tagen berichteten, bietet Riot Games einen Service an, bei dem alle "League of Legends"-Spieler in den Genuss zweier kostenloser Helden mittels QR-Code gelangen können. Wir haben für euch diesen QR-Code nun in Bildform, dass auch diejenigen in den Genuss der Champions gelangen können, die vor lauter Menschenmassen nicht einmal in die Nähe der ausgehängten Blätter zum Scannen gelangen.

ScreenshotAlles, was ihr nun tun müsst, ist eure gamescom Eintrittskarte aufzubewahren. Auf dieser findet ihr nämlich einen Code, den ihr auf einer bestimmten Internetseite eingeben müsst, damit ihr überhaupt die zwei Charaktere samt Skins erhaltet. Besagte Seite öffnet sich, sobald ihr den QR-Code abgescannt oder den darunter stehenden Link geöffnet habt.

Aber Achtung! Jede Eintrittskarte kann maximal einmal verwendet werden. Dementsprechend gebt gut darauf Acht, wem ihr das Stück Papier in die Hände gebt.

Bei den zwei Champions handelt es sich um Graves, zusammen mit dem Riot-Skin und Ramus, der mit dem Full Metal Skin daher kommt.

Auf der gamescom selbst war das Spiel "League of Legends" stark präsent. Nicht zuletzt aufgrund der Austragung der Season Two European Regional Final, welche von Team Moscow Five gewonnen wurde.

Kommentare