Games.ch

League of Legends

Riot Games launched neue Seite

News Flo

"League of Legends" wächst und wächst. Daher ist es kaum verwunderlich, dass Riot Games nun eine neue Seite von "Leagueoflegends.com" veröffentlicht. Diese soll Spieler nun noch tiefer in die Welt von Riot Games und "League of Legends" eintauchen lassen.

Zum Launch der neuen Seite beziehungsweise dem neuen Design hat sich Riot Games wie folgt geäussert:

Vor über drei Jahren ging die ursprüngliche League of Legends-Website online und wir dachten uns, dass es Zeit für ein Upgrade wird. Vieles hat sich seither geändert - im Web und auf den Richtfeldern - daher wollten wir eine neue Seite erstellen, die in der Lage ist, euch die grosse Vielfalt an Inhalten zu liefern, die wir in letzter Zeit veröffentlichen.  Die Website befindet sich nun in der Beta und wir freuen uns schon auf eure Rückmeldungen zum neuen Look.  Hier findet ihr eine Liste der grössten Änderungen.

"League of Legends" ist das derzeit am meisten gespielte Onlinespiel der Welt. Angesiedelt im Free2Play-Sektor müssen Spieler nur dann zahlen, wenn sie es möchten. Riot Games veröffentlicht von Zeit zu Zeit immer neue Champions.

Kommentare