Games.ch

Kickstarter

"Shadowrun Online" startet auf Kickstarter

News Flo

Unzählige Spiele wurden mittlerweile über Kickstarter finanziert, realisiert und ermöglicht. Man denke nur einmal zurück, wie das war, bevor Tim Schafer und Double Fine den Kickstarter-Hype lostraten. Nun buhlt "Shadowrun Online" um die Gunst der sogenannten Baker und stellt sich vor.

http://www.gamespot.com/news/shadowrun-online-opens-kickstarter-campaign-6387826

ScreenshotDas Projekt soll, wie der Name bereits verrät, ein Onlinerollenspiel werden. Insgesamt verlangen die Macher bis zum 14. August 2012 eine Summe von 500.000 US-Dollar, um das Spiel verwirklichen zu können. An sich soll das Spiel für den Browser und Tablets erscheinen und verschiedene Features wie Ko-op-Gameplay oder Player VS Player Modi beinhalten. Entwickelt wird das Ganze von Cliffhanger Productions.

Falls ihr selbst Interesse an dem Shadowrun-Universum habt und gerne die Entwickler bei ihrer Arbeit unterstützen wollt, schaut doch einfach auf der offiziellen Kickstarter-Seite von "Shadowrun Online" vorbei und spendet einen Betrag eurer Wahl.

Kommentare