Games.ch

World of Warplanes

Das Flugkampfspiel ist da!

News Sharlet

Endlich hat es auch "World of Warplanes" ans Licht der Spielewelt geschafft und startet mit den Kampfflugzeugen ordentlich durch. Das Spiel stammt von den Machern von "World of Tanks" und ist ab sofort erhältlich.

ScreenshotGenau wie "World of Tanks" bietet auch "World of Warplanes" ein kostenloses Spiel-Modell, bei dem ihr keine monatlichen Abo-Gebühren zahlen müsst. Im Gegensatz zum Panzer-MMO könnt ihr in "World of Warplanes" mit euren Kampfflugzeugen in die Lüfte abheben und den Luftraum erobern.

Bevor das Spiel nun schlussendlich veröffentlicht wurde, fand ein umfangreicher Beta-Test für "World of Warplanes" statt. Satte 4,5 Millionen Spieler wurden für den Flugkampf begeistert und schauten sich den (zumindest noch) PC-exklusiven Titel an.

Kommentare