Jet Set Radio

Dreamcast-Klassiker erscheint für die PS Vita!

News Roger

SEGA hat heute bestätigt, dass der beliebte Dreamcast-Klassiker "Jet Set Radio" diesen Sommer für die Sony PlayStation Vita erscheinen wird. Zudem wird der Titel auf der diesjährigen E3 in Los Angeles anspielbar sein.

Jet Set Radio ist eine modernisierte Version des umjubelten Dreamcast Originals, welches mit verbesserter HD-Optik und einem absolut grandiosen Soundtrack die Spieler erneut begeistern wird. Dank der einzigartigen Fähigkeiten der PlayStation Vita haben die Spieler die Möglichkeit, auf völlig neue Art und Weise mit der Umgebung Tokios zu interagieren. Dank Touch-Fähigkeit können Graffitis natürlicher denn je angebracht werden und die integrierte Kamera sorgt für weitere Überraschungen.

„Die Fanreaktionen auf die Ankündigung von Jet Set Radio waren überwältigend! Nachdem Jet Set Radio so auf Kreativität fokussiert ist, war es nur logisch, dass die PlayStation VITA mit ihren Touch-Funktionen die perfekte Konsole darstellt.“Haruki Satomi, Senior Vice President of Digital Business von SEGA

Kommentare