Jet Set Radio

Releasetermin und Preis veröffentlicht

News Flo

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass SEGA den äusserst beliebten Dreamcast-Klassiker "Jet Set Radio" neu auflegen wird. Die Frage, die sich jedoch weiterhin stellte, war, wann erscheint und wie viel wird das Ganze kosten? Nun wurde auf diese Frage eine Antwort gegeben.

Screenshot

Laut SEGA wird das HD Remake von "Jet Set Radio" am 19. September 2012 für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC. Während normale PS3-User sich bereits am 18. September über das Spiel freuen dürfen, bekommen Nutzer des PlayStation Plus Networks das Spiel bereits ab dem 11. September zum Kauf angeboten. Die PlayStation Vita Version ist zeitlich gesehen die letzte Fassung, die veröffentlicht wird, und zwar kommt diese via PSN am 16. Oktober 2012 auf den Markt.

Kommentare